Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Produktinformationen "Anmeldestation"

Anmeldestation
Raumteiler mit Beratungsansatz, aus feuerhemmendem Material, B/H/T: 170/140x110x50/70 cm, Ansatz links


Große und kleine Gäste Ihrer Einrichtung können an der Anmeldestation freundlich empfangen und begrüßt werden. Der praktische Raumteilerschrank aus feuerhemmendem B1-Material mit Buche-Dekor ist als Stehplatz für kurze Abstimmungen ebenso wie für ausführlichere Gespräche am überstehenden Beratungsansatz bestens geeignet. Auf der Innenseite befinden sich außen 2 Türen mit je 2 Einlegeböden, mittig 2 Schubkästen für Kleinmaterial und darunter 2 offene Fächer, eine variable Nutzung ist damit garantiert!
Die Seite des überstehenden Dreiviertelkreis-Beratungsansatzes ist wählbar. Weiterhin kann optional eine weiße magnetische Stahlemaille-Rückwand bestellt werden, die für die Nutzung von Magneten oder die einfache abwischbare Beschriftung geeignet ist (RW-EW). Ebenso können die Türen optional verschließbar ausgeführt werden, bitte geben Sie die Anzahl bzw. Türseite an (SCHL).
Besprechungsansatz links

Artikelfeatures:
Anmeldetresen
Empfangstheke
Raumteilerschrank
Fertigung aus feuerhemmendem Material
B1-Spanplatte mit Buche-Dekor
Gerundeter Plattenüberstand für Beratungen
Optional weiße Stahlemaille-Rückwand
Beschreibbar und Magnethaftend
Optional Türen verschließbar
Bauart: Schubladen
Eigenschaften: schwer entflammbar
Einsatzbereich: Grundschule, Kindergarten, Krippe
Material: Melaminplatte

Conen Group

Wir sind die Conen Group

Die Conen Group ist in mittelständisches Produktionsunternehmen mit einer über 60 Jahre alten Historie. Was damals als kleine Verpackungsfirma angefangen hat, besteht heute aus drei Geschäftsbereichen, deren Produkte wir in die ganze Welt versenden.

Unter dem Dach der Conen Group führen wir die Unternehmen Conen Produkte, Conen Systems und das Möbelwerk Niesky.

Was machen wir?

Dank unseren innovativen Einrichtungskonzepten sorgen wir für eine zeitgemäße und ganzheitliche Ausstattung von Kitas, Bildungseinrichtungen, Büro- und Konferenzräumen. Bei uns gehören ergonomische Möbel genauso zu einer modernen Lernumgebung wie elektisch höhenverstellbare Tafel- und Displayhalterungssysteme.

Von der Idee, über die Konstruktion inkl. Prototypenherstellung und die Produktion bis hin zum Marketing, Vertrieb und schließlich zur Auslieferung – alles passiert in unserem Haus! Dadurch arbeiten unsere Abteilungen untereinander sehr eng miteinander zusammen und es ist uns möglich, besonders flexibel auf Kundenwünsche zu reagieren.

Was macht uns aus?

Wir sind ein Traditionsunternehmen. Das heißt bei uns aber nicht, dass bei uns alles eingefahren ist und wir uns guten Ideen gegenüber verschließen. Wir wissen genau, dass sich der Markt, die Ansprüche an unsere Arbeit und unsere Produkte und vor allem … stätig verändert. Deshalb bleiben wir nicht stehen, sondern entwickeln uns immer weiter. Wenn auch du die Conen Group und dich selbst weiterentwickeln möchtest, bist du hier genau richtig.

Was treibt uns an?

Jeder braucht eine Mission! Unsere Mission ist es, den Bildungssektor zu modernisieren und zu digitalisieren. Wir sind der Meinung, dass jeder in einer zeitgemäßen Umgebung lernen sollte. Das beginnt in der Kita, zieht sich durch die Schulzeit und endet schließlich in der Erwachsenenbildung und bei Unternehmen. Ergonomische Möbel sorgen für weniger Rückenschmerzen und ein besseres Wohlbefinden. Mit unseren höhenverstellbaren Displayhalterungen und Tafelsystemen wollen wir die Kreidetafeln, Overheadprojektoren und Flipcharts endgültig aus den Klassenräumen und Unternehmen beseitigen.

Hersteller-Webseite

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.